WELCOME IN DER FRIEDENSSTADT

Früh am Morgen war ich heute mit dem Künstler Miha Strukelj aus Ljubljana im tim verabredet, um sein Werk, das er in seiner knapp 4-wöchigen Anwesenheit (Artist in Residence) in Augsburg erschaffen hat, zu fotografieren

Gestern Abend traf ich ihn bei seiner Vernissage und er schlug vor das Ganze schon recht früh zu fotografieren weil er über die letzten Tage beobachtete dass da das Licht sehr schön sei. Und er hat Recht behalten. Es sind ganz großartige Fotos mit ihm entstanden. Die Räumlichkeiten sind sagenhaft. Die Reflektionen auf dem Boden haben den Fotos das gewisse Etwas eingehaucht

Ich freue mich sehr dass ein Katalog entstehen wird und bin schon sehr gespannt, das Ergebnis bald in den Händen zu halten

Hier ein paar erste Eindrücke

Welcome in der Friedensstadt!